27ef868543abf9c4e16439c1aeb8f0bd.jpg

Fotografieren als Leidenschaft

Da ich prak­tisch mein ganzes Arbeits­leben in der grünen Branche ver­bracht habe, ist es kein Zufall, dass mich Natur fas­zi­niert. Durch meine Be­geiste­rung zur Foto­grafie lag es nahe, diese beiden Be­reiche zu ver­einen. Und so ist im Lauf des letzten Jahres aus dem Hobby eine Leiden­schaft geworden.

Natur und Land­schaften stehen bei den meisten meiner Auf­nahmen im Vor­der­grund. Sei es in gross­zü­gi­ger Weite, sei es in spek­ta­ku­lären Makro­ein­stel­lungen, prak­tisch im­mer steht für mich die Faszi­nation für das natürlich Gewach­sene im Fokus. Selbst­verständ­lich gibt es aber auch andere Sujets; eigent­lich foto­gra­fiere ich alles gern, was mir vor die Linse kommt.

Ich freue mich, mit den Bildern auf dieser Web­site meine Leiden­schaft mit Ihnen zu teilen.